TOTAL!

Willkommen im Forum von www.totalmagazin.de.vu
Aktuelle Zeit: 30.11.2021, 00:03

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :motz: :sabber: :ugly: :wix:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Lenovo kündigt Spielkonsole an
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Lenovo kündigt Spielkonsole an  Mit Zitat antworten
Ja, schwer abzuschätzen. Aber da wird schon einiges an Kraft dahinter stecken, wenn Lenovo es ernst meint.
Ich denke, dass die chinesische Regierung (welche vermutlich bei Lenovo ordentlich mitredet) es sich zudem nicht nehmen lässt, sowas auch zur Chefsache zu machen, um Japan und den USA ordentlich kontra zu geben.

Hehe :) Aber dann auch noch die Dreistigkeit, das Ganze "eBox" zu nennen...Sieht wahrscheinlich auch noch genauso aus, wie Microsofts Konsole.
Beitrag Verfasst: 31.08.2010, 19:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Lenovo kündigt Spielkonsole an  Mit Zitat antworten
Mal schauen, was da draus wird. Irgendwie sind alle Konsolen, die nicht von Nintendo, Sony oder MS angekündigt wurden, schon vor Release irgendwo verschwunden. :lol:
Beitrag Verfasst: 31.08.2010, 06:16
  Betreff des Beitrags:  Lenovo kündigt Spielkonsole an  Mit Zitat antworten
Der chinesische Computerhersteller Lenovo, in unseren Breiten wohl vor allem durch die Übernahme von IBMs PC-Sparte vor einigen Jahren bekannt, wird nach eigener Aussage noch dieses Jahr auf dem chinesischen Markt eine Spielkonsole namens eBox anbieten.
Die Konsole soll über eine Bewegungssteuerung verfügen, welche ohne Controller auskommt - vergleichbar also z.B. mit Microsofts Kinect-System. Ob bzw. wann die Konsole außerhalb Chinas zu kaufen sein wird, bleibt offen.
Beitrag Verfasst: 30.08.2010, 17:16

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de