TOTAL!

Willkommen im Forum von www.totalmagazin.de.vu
Aktuelle Zeit: 30.10.2020, 11:15

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :motz: :sabber: :ugly: :wix:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Neues Wii-Zelda für 2010 angekündigt
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Wii-Zelda für 2010 angekündigt  Mit Zitat antworten
Auch ich habe aus Gründen der Zeit erstmal Zelda Skyward Sword im Regal stehen gelassen.
Aber pünktlich zu Weihnachten gehts dann rund..... auch wenn das Weihnachtsfeeling ala Ocarina of Time anno 1998 wohl nicht erreicht wird :|
Beitrag Verfasst: 26.11.2011, 12:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Wii-Zelda für 2010 angekündigt  Mit Zitat antworten
Hehe :) Aber Xenoblade scheint ja auch nicht von schlechten Eltern zu sein!
Da gerate ich ja beinahe schon in Versuchung, mein selbstauferlegtes Wii-Zölibat zu brechen :)
Skyward Sword sieht nach den ersten Walkthrough-Parts bei Youtube m.E. auch ganz und gar nicht übel aus (bzw. hört sich dank Soundtrack/-design einfach glänzend an!). Jedenfalls viel Spaß beim Zocken, Seppatoni (Aber den braucht man dir ja wohl kaum noch zu wünschen, wenn du es dir schon leisten kannst, ein Zelda-Spiel im Regal warten zu lassen)! :D
Beitrag Verfasst: 25.11.2011, 12:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Wii-Zelda für 2010 angekündigt  Mit Zitat antworten
Es wird bei mir noch eine Weile unangetastet im Regal rumstehen,d a ich erst noch Xenoblade durchspielen muss. :D
Beitrag Verfasst: 22.11.2011, 08:11
  Betreff des Beitrags:  "The Legend of Zelda: Skyward Sword"  Mit Zitat antworten
"The Legend of Zelda: Skyward Sword" für die Nintendo Wii ist heute offiziell erschienen.
Beitrag Verfasst: 18.11.2011, 21:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Wii-Zelda für 2010 angekündigt  Mit Zitat antworten
Ich denke mal, dass die Leute da schon etwas länger dran gesessen haben. Gut mögllich, dass die schon schon bei der Entwicklung der Wii mit Zelda herumexperimentiert haben, da TP ja eigentlich noch ein Game Cube-Titel war. :D
Beitrag Verfasst: 07.01.2010, 15:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Wii-Zelda für 2010 angekündigt  Mit Zitat antworten
Oooh, da kribbelt's wieder! Das sind ja großspurige Versprechungen, aber auf der anderen Seite: Ein knappes Jahr für ein neues Zelda? Noch dazu mit weiter führender Spieltiefe als bei Twilight Princess? Dann mal ran an die Buletten, Jungs! Und enttäuscht mich nicht! Ich warte auch gerne ein Jahr länger.
Beitrag Verfasst: 07.01.2010, 14:21
  Betreff des Beitrags:  Neues Wii-Zelda für 2010 angekündigt  Mit Zitat antworten
In einem Interview bestätigte Nintendo-Chef Satoru Iwata gestern, dass Ende 2010 ein neuer Zelda-Titel für die Wii ins Haus stehe.

Laut Zelda-Projektleiter Eiji Aonuma (edit: geäußert bereits im November 2009) soll das traditionelle Zelda-Spielkonzept im neuen Teil abgewandelt werden - [edit]inwiefern und wie massiv dies der Fall sein soll, verrät man noch nicht[/edit].

Aonuma bemerkt auch, dass der Vorgängertitel "Twilight Princess" Nintendos Ansprüche an Realismus und Spieltiefe noch nicht vollständig befriedigt habe und das neue Spiel an dieser Stelle anknüpfen werde.

(Quelle: zeldauniverse.net)
Beitrag Verfasst: 07.01.2010, 08:27

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de