Schön, dassDu das auch so siehst

Hmmm, Uncharted 2...... das und GT5 sind die einzigen überlebenden Spiele, die ich noch für die PS3 hab.
Wobei ich Uncharted 2 schon toll fand, aber was mir zu einseitig war, ist die Tatsache, dass immer wenn die Story vorangetrieben wurde es sich stets wiederholte, dass Gegnerscharen auftauchten. Waren diese besiegt, ging die Story weiter um dann der nächsten Gegnerschar ausgeliefert zu sein und dieser Umstand wiederholte sich einfach viel zu oft ohne innovative Ideen.......mal sehen, wie Teil 3 wird.
Soooo, mein französisches N64 ist jetzt RGB-fähig gelötet und ich hab Body Harvest weiter gezockt.
In Griechenland dachte ich schon, hey, bis jetzt noch nicht einmal gestorben, aber dann vor dem letzten "Prozessor" gleich 3 mal gescheitert

Aber nun ist Griechenland geschafft und es wartet Java

Bis jetzt ein tolles Spiel, aber leider zeigt sich das Gameplay auch etwas negativ, wenn man z.B. hier und da auf Grund von ungenauer Kollisionsabfrage plötzlich mit einem Fahrzeug an einer Brückenauffahrt hängen bleibt. Außerdem hätte ich mir etwas mehr Aktionen des Hauptcharakters gewünscht...etwa sprinten oder nach vorne rollen und hinten springen, etwa wie Link in Zelda Ocarina of Time.
Apropos N64 und RGB, wenn der Tobi das nochmal bitte beantworten könnte:
Wie wurden denn damals u.a. für die Tests Screenshots beim N64 gemacht?
Gab es für solche Aufgaben spezielle N64-Systeme, die evtl. auch ein RGB-Bild ausgeben konnten?
Oder wurde das N64 einfach via Composite oder S-Video an eine Hardware angeschlossen, mit der man die gewünschten Bilder einfach speichern konnte und dann evtl. noch mit Software aufgebessert wurden?